• Jobs Job bei Mercuri Urval (Anonym)

Entwicklungsingenieur (m/w) Verfahrenstechnik

Mercuri Urval (Anonym)

Dresden

Dresden

Entwicklungsingenieur (m/w) Verfahrenstechnik Mercuri Urval (Anonym) Dresden Fluidmechanische Entwicklung sowie Auslegung und Konstruktion von verfahrenstechnischen Anlagen; Durchführung von Berechnungen an Bauteil-, System- und Gesamtmodellen nach eigenen Vorgaben, gemeinsam mit externen Partnern.

Finden Sie Ihren Neuen Job Entwicklungsingenieur (m/w) Verfahrenstechnik Mit Dem Schwerpunkt Thermodynamik Und Strömungssimulation Bewerben Unser Angebot - Ihre Perspektiven Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten In Form Von Weiterbildung Und Qualifikation Die Möglichkeit Direkt Auf Das Wachstum Und Den Damit Verbundenen Erfolg Des Unternehmens Einzuwirken Förderung Und Unterstützung Von Initiativen Bei Der Einbringung Neuer Ideen Und Initiativen Sicherheit Und Perspektiven Innerhalb Eines Wachsenden Konzernumfeldes Ihre Aufgaben - Darauf Können Sie Sich Freuen Fluidmechanische Entwicklung Sowie Auslegung Und Konstruktion Von Verfahrenstechnischen Anlagen Durchführung Von Berechnungen An Bauteil- System- Und Gesamtmodellen Nach Eigenen Vorgaben Gemeinsam Mit Externen Partnern Identifizierung Von Wirkzusammenhängen Durch Auswertung Der Erhobenen Ergebnisse Erarbeitung Von Optimierungsvorschlägen Zur Verbesserung Strömungstechnischer Bzw Thermodynamischer Eigenschaften Erstellung Und Verbesserung Von Baugruppen Und Bauteilen In Zusammenarbeit Mit Der Konstruktion Ihr Profil - Das Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (ingenieurs- Bzw Naturwissenschaft Mit Besonderen Kenntnissen Der Strömungsmechanik Und/oder Thermodynamik) Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Teamfähigkeit Mit Ausgeprägter Kommunikationsstärke Kenntnisse Gängiger Berechnungsmethoden Und -programme (zb Strömungssimulation Finite-elemente-methode Etc) Mehrjährige Erfahrung Und Sichere Anwendung In Der Auslegung Von Komponenten Auf Basis Der Berechnungsergebnisse Sehr Gute Kenntnisse In Technischer Mechanik Sowie Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Können Wir Sie Für Diese Spannende Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Durch Anklicken Des Bewerberbutton Und Senden Sie Uns Ihren Lebenslauf Und Ein Kurzes Anschreiben Inklusive Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen Als Pdf-dokument Unter Der Kennziffer De-14069 (nur 2 Klicks Und 90 Sekunden Zeitaufwand) Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Daniela Lippert Und Anett Hunt Unter Der Telefonnummer 0351-80 73 20 Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Entwicklungsingenieur (m/w) Verfahrenstechnik Homepage Wwwcom Ort Region Dresden Referenz-nummer De-14069 Veröffentlichungsdatum 12092016 Unser Kunde Ist Spezialisiert Auf Die Herstellung Von Medizinischen Produkten An Den Produktionsstandorten In Der Region Dresden Tragen Qualifizierte Mitarbeiter Mit Ihrer Leistungsbereitschaft Und Engagement Dazu Bei Dass Die Produkte Höchsten Qualitätsanforderungen Genügen Und Damit Einen Beitrag Zur Lebensqualität Tausender Patienten Leisten Aufgrund Des Starken Wachstums Wird Die Produktionskapazität Sukzessive Erweitert Und Damit Die Bereitstellung Der Produkte Für Den Weltmarkt Sicher Gestellt Die Anstehenden Herausforderungen Des Wachstums Sollen Auch Durch Optimale Fluidmechanische Entwicklung Auslegung Und Konstruktion Der Verfahrenstechnischen Anlagen Voran Getrieben Werden Für Diese Aufgabe Suchen Wir Im Rahmen Des Wachstums Eine Technisch Versierte Und Kreativ-lösungsorientierte Persönlichkeit Als: Entwicklungsingenieur (m/w) Verfahrenstechnik Mit Dem Schwerpunkt Thermodynamik Und Strömungssimulation Entwicklungsingenieur (m/w) Verfahrenstechnik Fluidmechanische Entwicklung Sowie Auslegung Und Konstruktion Von Verfahrenstechnischen Anlagen Durchführung Von Berechnungen An Bauteil- System- Und Gesamtmodellen Nach Eigenen Vorgaben Gemeinsam Mit Externen Partnern Dresden

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w)
   Mercuri Urval (anonym) (Nordrhein-Westfalen)

Director Sales (m/w) Technik / Bau
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Volljurist (m/w/d) Entwicklung Wasserstoffgeschäft
   Thyssengas GmbH (Mitte)

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D)
   terra nova e. V. (Steinfurt)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (all genders)
   Event Werft GmbH (Gem Diekholzen)